von Marcel Kleffmann,

Star Wars: The Old Republic mit Weltraumkämpfen

Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts
Star Wars: The Old Republic (Rollenspiel) von Electronic Arts/LucasArts - Bildquelle: Electronic Arts/LucasArts


Obwohl es BioWare nicht geschafft hat, die angestrebten 200.000 Fans bzw. 30.000 Follower auf Facebook und Twitter bis zur Comic-Con zu mobilisieren (auf allen SWTOR Seiten), haben sie die "versprochene Enthüllung" trotzdem durchgezogen und Weltraumkämpfe für Star Wars: The Old Republic (ab 39,95€ bei kaufen) angekündigt. Der Raumkampf soll eine alternative Erfahrung zum primären Spiel sein, das aus dem Erzählen der Story, dem Questen und dem bodenbasierten Kampf besteht. Im Raumkampf werdet ihr euer eigenes Schiff zu diversen "Hot Spots" auf der Galaxiekarte fliegen können und von dort aus euren Weg durch Asteroidenfelder, gegnerische Jäger, Fregatten, Zerstörer und eine Reihe anderer Hürden bahnen. Mehr Informationen wollte Bioware an dieser Stelle nicht verraten und vertröstet stattdessen auf die Oktober 2010-Ausgabe des amerikanischen Magazins PC Gamer.

Quelle: BioWare

Kommentare

Jo-Tomato schrieb am
DAS war also die "versprochene Enthüllung"?
War das schon im vorraus klar das das was mit TOR zu tun hat? Weil wenn nicht dann ist das ein wenig lame...
deak1ns schrieb am
hat eigentlich mal einer die geleakten szenen vom imperialen agenten gesehen? schaut noch sehr früh aus das ganze hoffentlich muss es nicht nochmal verschoben werden...
Commander Cymen schrieb am
Vandil hat geschrieben:Klingt doch gut. Ich freu mich drauf.
Und man muss das Rad nicht neu erfinden, das hat kein Spiel das heute Erfolgreich ist. Alles abgekupfert und erfolgreich adaptiert.
Ganz genau. Innovation gab's seit Jahren nicht. Und das kann man auch von keinem neuen Titel verlangen. Deshalb versucher ich das Wort "Klon" grundsätzlich zu vermeiden. :P
TEBEOH schrieb am
ich finds ja en bisschen erbärmlich das sie das trotzdem angekündigt haben, sie hätten ja auch irgendeinen teaser vorbereiten können(so ala silhouetten von zwei Jägern) und die info dann mit den nächsten quartalszahlen durchsickern lassen
KONNAITN schrieb am
Playa-Master hat geschrieben:Aufjedenfall ein Pflichtkauf für alle Star Wars Fans :D
Verdammt! Früher hat es gereicht die Filme gut zu kennen, jetzt muss ich mir schon ein Spin off- MMORPG antun, um meine Fanpflicht zu erfüllen. *grummel* ;)
schrieb am
Star Wars: The Old Republic
ab 39,95€ bei